Newsletter

Frischedusche - Body Splash

Die Frischedusche für den Sommer heißt Body-Splash und liegt voll im Trend. Unter unserem Frischmacher versteht man eine Flüssigkeit, die auf den Körper aufgesprüht wird, um ihn ohne größeren Aufwand zu beleben und erfrischen. Streng nach der Kosmetikverordnung hergestellt, ist die Frischedusche ein spritziges Highlight für einen aufgeheizten Körper.

Perfekt nach dem Saunagang, dem Sonnenbad oder dem Sport oder einfach nur an einem schönen Sommertag. Frisch aus dem Kühlschrank, ein erfrischendes Erlebnis. Überdosierung ist kaum möglich, der Duft verfliegt bald.

Die Frischedusche in der Duftrichtung „Cool“ enthält Menthol, Eukalyptus und Kampfer. Die spritzige Brise wird in einer 500 ml Pumpsprayflasche angeboten.

Ab jetzt erfrischen wir uns mit einer einzigen Pumpbewegung, quasi im Handumdrehen!

Sprühen, sprühen und noch mal sprühen. Diesen Frischekick können Sie sich ganz leicht verschaffen.

Die Körperdusche zieht sehr schnell ein und hinterlässt... nix.

Wie der Name Bodyspray schon sagt, sollte das Spray nur auf den Körper aufgetragen werden. Auf ein Aufsprühen ins Gesicht sollte verzichtet werden. Die ätherischen Öle können Reizungen auf der empfindlichen Gesichtshaut und den Augen erzeugen.

Der Inhalt einer 500 ml Flasche reicht für ca. 80-100 Anwendungen Ihrer Gäste.

Art.Nr Duftnote  
19500 Cool 500 ml im Zerstäuber
19510 Cool Nachfüllgebinde